Logo
Galerie
Downloads
Links
Gästebuch
Über mich

über mich

pixelig

Als pixelig wird ein digitales Bild bezeichnet, dessen Rasterung auf Grund von zu starker Vergrösserung zu Vorschein tritt. Das wird auch als Treppcheneffekt bezeichnet.

Pixel

Das Wort Pixel ist ein Kunstwort aus den englischen Worten Picture (Pix) für Bild und Element. Ein Pixel ist das kleinste Element, das ein Bild auf einem Computer beschreibt.

pixelig.de

Die Fotografie ist ein Hobby von mir und wenn ich mal Zeit finde versuche ich das ein oder andere Bild hier Online zu stellen.

fotografische Ausbildung

Keine! Nur Internet (ein Gruss an das DSLR-Forum) und Bücher.

zur Zeit

Software Entwickler im Embedded Bereich bei
Robert Bosch GmbH / Schwieberdingen

uwe

Der Neuseeland
Blog wurde le
ider gelö
...

uwe

http://nzblog.
uwevdl.de

uwe

Schon gesehen?
Toni hat bild
er von seinem
...

uwe

SEHR NÜTZ
LICH: http://
www.schnappmat
...

29.04.24